Meine Kastraten

Kastraten sind aus einer Zucht nicht wegzudenken. Sie sind Haremsführer in den Mädelgruppen und sorgen für Ruhe und Ordnung. Auch als Gesellschafter von den Zuchtböcken haben sie ihren Platz und oftmals werden hier richtige Männerfreundschaften gebildet.

Paso Doble und seine Kumpels sind Haremwächter bei den Mädelgruppen und sorgen für ein harmonisches Miteinander. Romeo und Amore Mio - ehemalige Zuchtböcke - erziehen nun als Kastraten die manchmal noch frechen Jungböckchen bzw. die jungen Kastraten ..... Von ihnen lernen sie Benimm und ein gesundes Sozialverhalten! Sie machen es mit soviel Ruhe und Ausstrahlung, dass die harmonischen Gruppen gut funktionieren! Geht halt nix über Männer-WG's !!

Rosetten Böckchen Paso Doble

Paso Doble vom Meerchengarten * HV

Farbe: Schildpatt-weiß

Mutter: Fantasia vom Meerchengarten

Vater: Edward von den Sandbargnagern

Paso Doble führt als Kastrat gemeinsam mit Excel seine Mädelgruppe und genießt nebenbei sein Rentnerleben inmitten von Jung und Alt.

Unvergessen seine Erfolge, die ich hier mit aufgelistet habe .....

Paso Doble vom Meerchengarten und seine Erfolge:

Carlower Tischschau Juli 2017: Prädikat HV+

2. Platz Rosette Altersklasse C und 2. Platz Hauptklasse sowie 1. Platz Kollektion (6. Wochen jung !!)

7. Tischschau MFMU Sept.17: 2. Platz "Beste Rosette" sowie 2. Platz "Bester Bock"

Herbstschau Leer Sept.17: 2. Platz UK Rosette gemischt & 1. Platz "Bestes Jungtier"

TS Langenhagen Dez.17: 1. Platz "Beste Rosette"; 1.Platz "Bester Bock" & 2. Platz "Best in Show"

TS Leer Febr.18: 1. Platz "Beste Rosette" und 2. Platz "Bester Bock"

Langenhagen März 2018: 1. Platz Beste Rosette und 2. Platz Kollektion

Tischschau Castrop Juni 18: 2. Platz UK "Rosette gem." sowie 3. Platz "Bester Rosette"

Herbstschau Leer Sept.18: 1. Platz UK "Rosette dreifarbig gem" und 2. Platz "Beste Rosette"

Leer, 22. Sept. 2018: Paso Doble erhielt seine Urkunde als "JUNIOR-Champion"

Rosettenbock Zemuko

Zemuko vom Meerchengarten (SPW)

Eltern: Patina & Romeo vom Meerchengarten

Zemuko, ein besonders liebenswerter Kerl, durfte nach seiner Zeit als Zuchtbock eine Mädelgruppe übernehmen. Gemeinsam mit seinem Kumpel Momo haben sie die Mädel gut im Griff.

Rosetten Kastrat Farino

Farino vom Meerchengarten

Farbe: Goldagouti-Rot-Weiß

Mutter: Princess vom Emder Hafentor

Vater: Makita vom Meerchengarten

Carlower Tischschau Juli 2017: 98,5 Pkt. & 1. CAC

TS MHC HAMBURG Nov.17: 2. Platz "Liebhaber" & CAC

TS OMNC Langenhagen Dez.17: 3. Platz "Liebhaber" & CAC

TS Leer Februar 2018: 2. Platz & CAC

Yakomo vom Meerchengarten

Farbe: Schildpatt-weiß

Mutter: Utopia vom Meerchengarten

Vater: Paso Doble vom Meerchengarten

Yakomo, ein junger Frühkastrat, lebt mit Farino und seinen Mädeln. Er wird von Farino erzogen und wird vielleicht mal seine Rolle übernehmen.

Jim Knopf

Farbe: Schwarz-Buff(Creme)-Weiß

Mutter: Crested in spw

Vater: Rosette (unbekannt)

Jim Knopf wurde bei den ehemaligen Schulschweinchen geboren als Notfall-Wurf. Petra zog gemeinsam mit der Mama den Wurf groß. Diesen Knopfaugen konnte man nimmer widerstehen und so zog er in den Meerchengarten. Er wird gemeinsam mit Hallodri eine Mädelgruppe führen ...

Rosetten Kastrat Hallodri

Hallodri vom Meerchengarten

Farbe: Goldagouti-Rot-Weiß

Mutter: Fabiana vom Meerchengarten

Vater: Latoya vom Meerchengarten

Rosetten Kastrat Janosch

Janosch vom Meerchengarten

Farbe: Schildpatt-Weiß

Mutter: Ciddy vom Meerchengarten

Vater: Makita vom Meerchengarten

Willy

Farbe: Schwarz-Buff(Creme)-Weiß

Mutter: Rosetten-Mix

Vater:

Willy kam gemeinsam mit Maja in den Meerchengarten ... ebenfalls aus einem Notfallwurf bei Petra von den ehemaligen Schulschweinchen. Gemeinsam mit Janosch lebt er in einer großen Mädelgruppe und genießt sein Leben.

Rosetten Kastrat Silverado

Silverado von den Bergkobolden

Farbe: Silberagouti

Mutter: Feelina von den Bergkobolden

Vater: Wombat von den Bergkobolden

Rosetten Kastrat Opal

Opal vom Meerchengarten

Farbe: Schildpatt-Weiß

Mutter: Vivien vom Meerchengarten

Vater: Edward von den Sandbargnagern

In Flagranti

Farbe: Schwarz-Buff-Weiß SATIN

Mutter: Delonghi von den Knopfaugen

Vater: Klabauter von den Knopfaugen

In Flagranti ist der Kumpel von Onyx und die zwei haben ein harmonisches Miteinander, auch wenn Onyx mal sein Mädel hat.

Rosettenbock Romeo

Romeo vom Meerchengarten

Farbe: Schildpatt-weiß (Bb ?) * Kastrat

Mutter: Miranja Meerchengarten & Latoya Meerchengarten

JTS April 2018: 1. Platz "HK Strukturhaar gem." Klasse C

3. Platz "Bester Bock" Altersklasse C

LMC Zierenberg Mai 2018: 1. Platz "Rosette gem." Gruppe C

und 1. Platz "Beste Rosette"

LMC Oktober 2018: 1. Platz "Rosette Gruppe A/B gem."

TS Hannover Dez. 2018: 2. Platz "Beste Rosette"

TS Leer Febr. 2019: 2. Platz "Beste Rosette"

Langenhagen 03/19: 2. Platz UK "Rosette dreifarbig gem."

LMC Zierenberg Mai 2019: 2. Platz "Beste Rosette"

OMNC Leer 2019: 2. Platz UK "Rosette schildpatt-weiß"

RDer ehemalige Zuchtbock Romeo erzieht hier liebevoll die jungen Boys. Er macht es mit so viel Ruhe, dass die Kleinen relativ gechillt sind und sich an ihm ein so manches abschauen.

Xito vom Meerchengarten

Farbe: Rot-Weiß

Mutter: Oxana

Vater: VOX vom Meerchengarten

Xito ... hier wird er Findus genannt ... erzieht hier die jungen Kastraten und lässt sich die Butter auch nicht vom Brot nehmen ... da mag so mancher noch so keck sein und es versuchen .... er kann sich behaupten und die Kleinen brommseln dann halt etwas leiser ....

Rosettenbock Samurai

Samurai vom Meerchengarten * Kastrat

Farbe: Schoko-Gold-Weiß

Mutter: Philia von Meersgard

Vater: Rasmus von den Stecknitzzwergen

Samurai führt als Kastrat eine kleine Rentnergruppe