Rosetten Zuchtmädel - jetzt in Rente

Meine Rosetten-Mädels in Rente stellen sich vor. Sie nicht mehr in der Zucht! Von einigen habe ich evtl. eine Tochter behalten oder der Nachwuchs hat einen tollen Liebhaberplatz gefunden. Daher haben sie sich ihren Rentnerplatz mehr als verdient. Einige Rentnerinnen sind wunderbare "Omas" für neugeborene Schweinchen oder führen als dominantes Tier eine Gruppe.

Rosettenmädel Una

Una vom Meerchengarten (SGW)

Mutter: Bonita von den Sandbargnagern

Vater: Makita vom Meerchengarten

8. Tischschau MFMU Sept.18: 3. Platz UK Rosette 1-4 Mon.

LMC Zierenberg Okto. 2018: 3. Platz "Rosette" Gruppe A/B

Una ist in Zuchtrente und genießt ihr Leben im Meerchengarten. Inzwischen hat sie einen eigenen Kopf und im Sommer würde sie (wenn man sie lassen würde) so mir nichts dir nichts in den Garten spazieren ....

Rosettenmädel Qaskiya

Qaskiya vom Meerchengarten

Farbe: Schildpatt-Weiß

Mutter: Diva von den Sandbargnagern

Vater: Makita vom Meerchengarten

JTS April 2018: 1. Platz "HK Strukturhaar gem." Alterskl. B

LMC Zierenberg Mai 18: 2. Platz "Rosette gem" Gruppe C

LMC Zierenberg: und 2. Platz "Beste Rosette"

Herbst Leer Sept. 18: 3. Platz UK Rosette gem.

Isabell vom Meerchengarten

Farbe: Schildpatt-Weiß

Mutter: Salza vom Meerchengarten

Vater: Latoya vom Meerchengarten

Rosettenmädel Felina

Felina vom Meerchengarten

Farbe: Schildpatt-Weiß

Mutter: Bonita von den Sandbargnagern

Vater: VOX vom Meerchengarten