Liebhaber Peruaner

Langhaarmeerschweinchen haben mich schon immer beeindruckt. Die Peruaner haben es mir besonders angetan und so zogen nach und nach einige Perus ein. Sie haben entweder ihre eigene kleine Gruppe oder leben bei den Rosetten im Gartenhaus. Zum Teil haben sie auch als Kastrat die Rosettenmädel im Griff und Phönix erzieht oft die Jungböckchen bzw. Jungkastraten

Ninja lebt mit seiner Schwester Nahla und Gina im Haus und bewohnt hier einen großen Eigenbau über zwei Etagen mit Hängematten und was sonst das Meerschweinchenherz glücklich macht.

Peruaner Ninja

Ninja aus der alten Schule

Rasse: Peruaner Satin

Farbe: Schoko-Gold-Weiß

Mutter: Gianna aus der alten Schule

Vater: Olympus aus der alten Schule

TS Leer Februar 2018: 98,5 Pk. fürs erste Mal !!

JTS Varel April 2018: 1. Platz Liebhaber-Standard

LMC Zierenberg Mai 2018: 1. Platz Liebhaber-Standard

Elsa aus der alten Schule

Rasse: Peruaner

Farbe: Schoko-Gold-Weiß

Eltern:

Diese süße kecke Maus kam nach Haltungsaufgabe zurück und fand bei mir ein neues Zuhause. Vielen Dank an Petra, die mir das Mädel anvertraute. Inzwischen hat sie sich hier auch gut eingelebt und liebt Hängematten !!

Peruaner Mädel Kimba

Kimba von der Eifeler Peruaner Ranch

Rasse: Peruaner

Farbe: Schildpatt-Weiß

Mutter:

Vater:

Peruanerin Zusanna

Zusanna von den Kellerwald Meeris

Rasse: Peruaner

Farbe: Schildpatt-Weiß

Mutter: Maruscha Kellerwald-Meeris

Vater: Beautyful Dreamer Kellerwald-Meeris

Peruaner Nino

Nino von den Fellbomben

Rasse: Peruaner

Farbe: Magpie-Weiß

Mutter: Yakuza von den Fellbomben

Vater: Easy von Jennifer Rathkamp

Peruanerin Sucki

Sucki von den Eichenweg Meerlies

Rasse: Peruaner

Farbe: Orange-agouti-gold-weiß

Mutter: Cosima vom Auenwald

Vater: Enjoy the Silence von den Eichenweg-Meerlies