Rosetten Würfe 2021

Julifeh & Yarlik: 21.12.21 * 1/1 * V-Wurf

Varello -Rosetten Böckchen in schildpatt-weiß, 94g

Varello ist der Dritte in der Männer WG bestehend aus Xito (Findus), Kilian und dem "kleinen" Xero. Sie bewohnen einen Eigenbau im Gartenhaus und haben im Sommer ein schönes Auslaufgehege im Garten. Leckeres bekommen sie von Joy und Josy unter Aufsicht mit den Eltern Janine und Marc.

Venja - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 71g

Samoa & Malefiz: 06.12.21 * 1/2 * U-Wurf

Mein Nikolaus Stiefelchen war gut gefüllt, zwar nicht in der früh ... aber der Nikolaus kann halt nicht überall früh dran sein.

U..... - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, g

dieser süße kleine Kerl wurde auf den Namen Mr. Business getauft und zog in die Männer-WG von Neele ein. Nachdem Altkastrat Xavier auf die Regenbogenwiese ging, war es für Garfield und Keno einfach zu ruhig geworden. Nach dem Einzug wurde der kleine Zwerg kurz beschnuppert ... beide waren sich einig ... ist ja noch ein Baby ... und die Abendmahlzeit war wichtiger! Die drei werden eine gute Gemeinschaft bilden.

U - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, g

vorläufig zur Beobachtung

Uranija - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Enjoy & Diavolo: 04.12.21 * 1/2/1 * T-Wurf

Am Freitag hat mich ein dieses sehr süße Trio auf Trab gehalten. Bereits am frühen Morgen merkte ich dass die Geburt los ging ... aber dann tat sich erst mal nix. Hmmm, dachte ich ... dann mal lieber vor Ort bleiben und auf Alltag machen. Also ruhig gemistet ... natürlich etwas ruhiger als sonst und die werdende Mutter im Auge behalten. Endlich kam die Sache in Gang ... aber sosehr Enjoy sich auch abmühte ... Nummer eins steckte fest. Irgendwann bekam ich diesen "Bremsklotz" mal zu fassen und konnte unterstützen und mit anpacken. Menno, rückwärts geht es halt nicht so leicht. Dann endlich auf der Welt und gottseidank es lebte. Nummer Zwei und Drei folgten dann auf normalem Wege und zügig. Auspacken musste ich dann schnell und etwas rubbeln den Rest konnte Enjoy dann übernehmen. Das Vierte kam leider tot auf die Welt. Inzwischen haben sich Mama und ihr Trio von den Aufregungen erholt und die Kleinen flitzen munter umher. Wir haben viel Glück gehabt, es hätte sonst auch anders ausgehen können.

Twingo - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 95g

Tschau-Bella - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 99g

ausgezogen in eine schöne Liebhaberhaltung nach Schleswig-Holstein zu Sylvia, die sich spontan in die süße Maus verliebt hatte. Hier trifft sie auf den Kastraten Carlo, das Mädel Viola und auf den Rest der Truppe. Sie bewohnen ein super schönes großes Gehege und im Sommer gehts auch mal nach draußen.

Tabea - Rosetten-Mädel in rot-weiß, 96g

reserviert für Olga und Sebastian

Nikita & Yunin: 17.11.21 * 1/1 * S-Wurf

Snorre - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 123g

ausgezogen nach Nordrhein Westfalen

Sirella - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß (Bb), 115g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Ondra & Yunin: 16.11.21 * 2/3 * R-Wurf

Remo - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 99g

Remo ... in den man sich sofort verliebte ... zog zu Felix (ehem. Yvo), der seinen Kumpel verloren hatte. Die zwei haben sich von Anfang an gut verstanden und werden liebevoll von Marion und Dieter verwöhnt

Rufus - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 103g

gemeinsam mit seinem älteren Kumpel Nino zogen die zwei in eine schöne Liebhaberhaltung. Verwöhnt werden sie von Marcy und nehmen gerne leckeres Gemüse aus der Hand

Romy - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 98g

Romy hat ein Zuhause bei Celina gefunden. Gemeinsam mit Kastrat Tengo genießen sie ab und an freien Wohnungsauslauf unter Aufsicht und nein ... neugierig ist man so gar nicht. Rosette halt!

Rana - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 86g

Nachdem in einer 3er Wg das ältere Mädel Gustel auf die Regenbogenwiesen gegangen ist, wurde für den lieben Gonzo und die freche Imke ein Mädel gesucht. Nach einigen Überlegungen fiel die Wahl auf die etwas ruhigere Rana (jetzt Frieda). Eine sehr harmonische Vergesellschaftung mit einem Rundgang durch das Gehege, gegenseitigem Beschnuppern und Futtern ... hier stimmte die Chemie! Verwöhnt werden die drei von ihren Zweibeinern Henrieke und Henning.

Rona - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 88g

Rona ist gemeinsam mit dem hübschen Kastraten Qiu nach Schleswig-Holstein gezogen. Persönlich wurden die zwei abgeholt und das Mädel Dana aus einer anderen Zucht zog mit ein. Die drei bewohnen einen schönen Eigenbau, der von der Firma "Kleintiervilla" entsprechend den Wünschen der Zweibeiner und natürlich den Bedürfnissen der Fellnasen angepasst wurde. Verwöhnt werden die drei von Manuela und Thomas.

Daike & Yunin: 14.11.21 * 3/0 * Q-Wurf

Qiu - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 123g

Bei Qiu war es Liebe auf den ersten Blick. Er wurde persönlich abgeholt und fuhr gemütlich nach Schleswig-Holstein. Bei der Besichtigung fiel noch ein Mädel ins Auge und spontan durfte Rona mitreisen. Gemeinsam mit der etwas älteren Dana bewohnen sie einen schönen Eigenbau, der von der Firma "Kleintiervilla" entsprechend den Wünschen der Zweibeiner und natürlich den Bedürfnissen der Fellnasen angepasst wurde. Verwöhnt werden die drei von Manuela und Thomas.

Qemal - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 124g

Quarto - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 115g

Halika & Yunin: 22.10.21 * 1/0/2 * P-Wurf

Pepe - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 112g

LiSha & Yunin: 05.10.21 * 1/2 * O-Wurf

Olaf - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß (Bb), 111g

Olaf zog mit Elsa (M-Mädel) in eine schöne Liebhaberhaltung. Sie wurden von dem hübschen Engl. Crested Kastraten "Willy" in lilac-safran-weiß (geniale Farbfelder / Schachbrettzeichnung) und dem Mädel "Amy" begrüßt. Nach einer kurzen Diskussion waren alle am futtern und die Ordnung war schnell hergestellt. Viel Platz zum Toben und Rennen und so manches gemütliche Eckchen zum chillen sind auch vorhanden.

Orelia - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 100g

Olja - Rosetten-Mädel in (schoko)-gold-weiß, 93g

Pippilotta & Yunin: 27.09.21 * 2/3/1 * N-Wurf

Nelson - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß (Bb), 84g

Nelson, ein sehr bunter Frühkastrat, zog zu Freya, die sich sofort in den kleinen Kerl verliebt hatte. In der Gruppe hat Jarno das Sagen und zeigte es auch deutlich "Mein Gehege, meine Mädels, meine Häuser ...." aber Nelson interessierte das gar nicht ... Hauptsache Platz, Futter, Gesellschaft und ein gutes Miteinander, was inzwischen bei Gruppe sehr harmonisch abläuft.

Nino - Rosetten-Böckchen in (schoko)-gold-weiß, 75g

Nino im schönen gold-weiß durfte mit seinem Kumpel Rufus in eine schöne Liebhaberhaltung ausziehen. Bereits hier waren sie gute Freunde und Marcy betreut die Zwei und steckt ihnen auch immer was Leckeres zu ... bei Gurke, Paprika, Salat und ähnlichem kann man auch nicht nein sagen!

Nana - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 93g

die lebhafte Nana zog zu dem Kastraten Moritz nach Oldenburg. Hier flitzt sie mit Moritz durch das Gehege und futtert sich quer durch das angebotene Gemüsebeet. Was gibt es auch für Leckereien ... Verwöhnt werden die zwei von Till und seinen Eltern, die die zwei auch stark ins Herz beschlossen haben.

Nele - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 82g

In die süße Maus Nele verliebte man sich gleich und so zog sie zu dem Kastraten Tennes und dem Mädel Fussel. Jetzt bringt sie Leben in die WG und beim Flitzen sieht man ihre schokoladenfarbige Poposchlußleuchte. Verwöhnt wird sie von Ramona und Familie.

Nona - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß (Bb), 82g

Arkana & Yunin: 24.09.21 * 2/2 * M-Wurf

Maro - Rosetten-Böckchen in (schoko)-gold-weiß, 72g

Momo - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 78g

Madita - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 69g

M..... Elsa - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 78g

Sie wurde passend zu Olaf auf den Namen "Elsa" getauft und bewohnt einen schönen Eigenbau mit Platz und Rennstrecke. Elsa und Olaf wurden mit einigem Gezeter empfangen, schnell stellte man aber fest das Futter viel wichtiger, Platz genug vorhanden und in großer Runde alles viel besser ist.

Isabell & Yarlik: 23.09.21 * 0/4 * L-Wurf

Leana - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 105g

Leana zog zu Freya mit ihren schönen Liebhaberhaltung. Nachdem Umzug bekamen Jarno, Blanka und Lotti ein größeres Gehege und mit den dreien war es doch etwas ruhig. Unter den vielen Mädeln fiel die Wahl auf Leana und auch der FK "Nelson" zog mit ein. Er war von der Zeichnung genau ihr Beuteschema. Daheim zog Jarno erst mal die große Schau ab "Mein Gehege, meine Mädels, ich bin hier der Chef ... bromselte er, während er wiegendes Schrittes durch das Gehege zog." Und der Kleine? "Chill ab Alter. Hier ist Platz genug und du kannst gerne Chef machen. Ich brauche nur Ruhe, Futter und einen Schlafplatz". Dann futterten alle gemeinsam und inzwischen sind die fünf eine eingeschworene Bande, die ihr Zweibein gut im Griff haben.

Lambada - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 104g

Lilyana - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 86g

Lysann - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 84g

Queen Juma & Diavolo: 18.09.21 * 2/2/1 * K-Wurf

Kilian - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 84g

Kilian ist gemeinsam mit Erzieher Xito (liebevoll bei mir Findus genannt) und den beiden jüngeren Kastraten Varello und Xero in einen schönen Eigenbau nach Papenburg (Esterwegen) gezogen. Dieses Quartett verstand sich so gut mit Findus, dass sie gemeinsam ausziehne durften. Verwöhnt werden sie von Janine und Marc und den Kindern Joy und Josy.

Keno - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 75g

Keno zog als Frühkastrat zu Neele. Hier findet er in Garfield einen Spielgefährten und der ältere Xavier erzieht die beiden und bringt ihnen Benimm bei.

Käthe - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 79g

ausgezogen in eine kleine Liebhaberhaltung mit Peruaner-Kastrat "Anton", Peruanerin "Luna" und dem Rosettenmix-Mädel "Greta". Verwöhnt wird das Quartett von Sandra

Kiki - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 55g

Kiki nennt sich nun Flocke und diese aufgeweckte Maus ist mit Kastrat Igor und der älteren Halika in einen schönen Eigenbau nach Hamburg gezogen. Bei schönem Wetter steht ihnen ein Freilaufgehege im Garten mit grünen Gras unter den Pfötchen zur Verfügung. Verwöhnt wird das Trio von Evelyn und Familie.

Valencia & Malefiz: 08.09.21 * 0/1/4 * J-Wurf

Jella - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 42g

Diese kleine Maus war neben ihrem Bruder am Leben ... die drei Geschwister wurden nicht rechtzeitig ausgepackt und Valencia war überfordert. Den Bruder haben wir nach zwei Tagen auch verloren, obwohl er ein besseres Geburtsgewicht hatte. Hier hatte ich keine große Hoffnung, aber mit so viel Willen ist sie auf dem richtigen Weg. Am 21.09.21 wog sie schon 127 Gramm !!!

Henna & Malefiz: 11.09.21 * 2/0 * I-Wurf

Ivan - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 97g

Der hübsche Ivan zog zu Antje und ihren Rhauderfehner Meerschweinchen

Igor - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 87g

Igor zog mit der älteren Halika und der jungen Kiki in eine schöne Liebhaberhaltung nach Hamburg

Fantasia & Galileo: 25.08.21 * 2/2 * H-Wurf

Hans - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 86g

Frühkastrat Hans zog zu den beiden Mädeln Anna und Elsa. Hier haben sie einen schönen Eigenbau mit viel Platz und Rennstrecke bekommen. Verwöhnt wird das Trio von Daniela.

Helge - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 83g

Helge zog als Frühkastrat in eine tolle Gruppe in der Rasmus der Chef ist. Mama Fantasia durfte auch in diese schöne Haltung und genießt nun ihr Rentnerleben mit jung und alt. Danke Franziska!

Hexe - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 71g

Diese süße Maus zog zu Neele. Hier wurde sie von Kastrat Omko und Mädel Cosima empfangen, wobei Cosima gleich Muttergefühle entdeckte und sie vor Omko abschirmte.

Hazel - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 105g

Hazel zog mit Ujax in die Liebhaberhaltung von Andrea und Thomas. Hier wurden sie nicht gerade freundlich empfangen, denn die zwei 4jährigen Mädel Xula und Xayah beanspruchten den Kastraten Ujax für sich. Typisch Mädel-Zicken-Alarm ... inzwischen sind die vier zu einer schönen Gruppe zusammengewachsen.

Riva & Bolero: 13.08.21 * 2/0 * G-Wurf

Garfield - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 122g

Garfield zog als Frühkastrat in die Gruppe von Neele. Hier hat Xavier das Zepter fest in der Hand und

Gizmo - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 109g

als FK Kumpel und Gefährte von Malefiz

LiSha & Bolero: 28.07.21 * 1/2 * F-Wurf

Fynn - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 95g

Fynn zog als FK in eine schöne Liebhaberhaltung mit Kastrat und Mädeln. Er fühlte sich gleich wohl im Kreise seiner neuen Familie und eine unproblematische Vergesellschaftung!

Fidelia - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 103g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Fijara - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 103g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Rondra & Yarlik: 20.07.21 * 3/0/1 * E-Wurf

Ecco - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 107g

Ecco, ein bildschübscher Frühkastrat zog im gestandenem Alter im Januar 2022 zu Florian und Dennis in eine schöne Liebhaberhaltung. Hier warten nette Mädels auf ihn und begleitet wurde er auf seiner Reise von Vanessa.

Elucio - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 94g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Emilo - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 107g

Sotiria & Onyx: 20.07.21 * 1/1/2 * D-Wurf

Darian - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 80g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Dana - Rosetten-Mädel in rot-weiß, 79g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Picola & Atreju: 13.07.21 * 3/0 * C-Wurf

Cicero - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 118g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Carlo - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 112g

Carlo hat mit seiner hübschen Gesichtszeichnung Sylvia um die Pfötchen gewickelt und zog in ihre Liebhaberhaltung mit mehreren Mädeln .....

Carly - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 101g

Der kleine Carly zog mit Kastrat Owe (dieser kam nach Abprache zurück, da die Haltung beendet wurde) eín eine tierliebe Familie. Hier bewohnen die zwei einen schönen großen Eigenbau, der so richtig schön im hellen Flur mit eigenem Fenster steht.

Fjella & Malefiz: 23.06.21 * 1/1 * B-Wurf

Bernhard - Rosetten-Böckchen in rot-weiß, 107g

Kumpel von Samurai und seinen Mädeln

Bianca - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 100g

bleibt zur Zuchtunterstüzung

Junah & Carlsson: 08.06.21 * 3/2 * A-Wurf

Ajoscha - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 77g

Der junge Frühkastrat Aljoscha zog mit Unico, der ihm noch einige Manieren beibringen wird, in das schöne Bundesland Hessen. Der Opa baute seinem Enkel für die Tiere einen schönen großen Eigenbau. Dieser wird mit PKW Anhänger extra von der Nordseeküste zurück transportiert. Verwöhnt werden die zwei von Jonas und seinen Eltern.

Anubis - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 81g

Anubis zog in eine schöne Liebhaberhaltung und hat nun seine eigenen Mädel. Verwöhnt werden die Fellnasen von Petra und Janina

Akito - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 54g

Akito, der Kleinste im Wurf, hat sich super entwickelt und ist ein sehr hübscher Kerl geworden. Er durfte im September als Kumpel und Gefährte zu Sherlock ziehen. Die Vergesellschaftung verlief ruhig und ohne viel Aufregung. Verwöhnt wird das Duo von Sabine und ihrem Mann.

Amira - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 83g

Amie - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 72g

Amie .... jetzt Anna .... zog mit Kastrat Donner (Weeko) in die Liebhaberhaltung von Ramona. Hier bewohnen sie eine schöne Außenhaltung und werden von Finja verwöhnt. Eine sozialisierte friedliche Vergesellschaftung ohne viel Federlesens fand auch statt. So wollte es auch sein.

Samoa & Yarlik: 07.05.21 * 3/1 * Z-Wurf

Zeno - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 81g

Eine Rosette darf in keinem Stall fehlen und so zog Zeno als Frühkastrat in den Stall der Kellerwald-Meerschweinchen.

Zino - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 93g

Zino, durch seine Erziehung von Findus geprägt, wünschte sich sehnlichst sein Traumzuhause ... am besten noch mit netten Mädeln. Dieses fand er dann auch in Bremen ... Olga und Sebastian verliebten sich in den hübschen Kerl (Zino ist ein typisches Zwei-Seiten-Schweinchen) und nach einer entspannten Fahrt durfte er seine Mädel begrüßen. Er kam aus dem Brommseln gar nicht mehr heraus ... und hüpfte wie ein Floh durch das Gehege ... der Spitzname "Floh" ist hängengeblieben.

Zuro - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 77g

Zuro wurde auf Joko getauft ist mit Sunix (jetzt Tiger) nach Emden gezogen. Hier wartet Fips schon sehr auf die Gesellschaft der zwei. Sein langjährigen Kumpel und Freund Tabaluga (Sept. 2014) ist auf die Regenbogenwiesen gezogen. Jetzt kommt wieder Leben in die Bude und verwöhnt wird das Trio von Pia und Thilo und ihren Eltern.

Zena - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 75g

Zena nennt sich nun Tilda und durfte zu Chico und seinen Mädeln in einen schönen großen Eigenbau ziehen. Ein großer Freilauf im Sommer macht die Haltung perfekt.

Bente & Indigo: 06.05.21 * 2/1 * Y-Wurf

Yano - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 133g

Yano zog in eine schöne Liebhaberhaltung mit großer Voliere und ganz viel Platz. Gemeinsam mit Junah bilden sie mit den Mädeln Anna und Nelly ein schönes Quartett und werden von Moritz und seiner Familie verwöhnt.

Yvo - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 82g

Yvo, ein junger Frühkastrat zog zu Salino, dessen Kumpel Teddy (Ismo) über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Yvo wird nun von Salino lernen und verwöhnt werden sie von Marion und Dieter.

Yna - Rosetten-Mädel in schoko-gold-(weiß), 127g

Yna - manchmal ist es Liebe auf den ersten Blick - und so zog Yna in die Liebhaberhaltung von Jackie und ihrem Mann. Hier sorgt sie für frischen Wind in der Gruppe und lässt sich nicht alles sagen. Durchsetzungsvermögen hat die Maus.

Xana & Malefiz: 24.04.21 * 2/2 * X-Wurf

Xaver (Wunschname) - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 118g

Xaver, ein unglaublich süßer Knopf mit schwarzen Kulleraugen durfte mit Taron nach Sachsen ziehen. Hier bewohnen sie einen großen Eigenbau (240x80 cm) mit viel Platz und ruhigen Rückzugsmöglichkeiten. Verwöhnt werden sie von Klara und Familie.

Xanjo - Rosetten-Böckchen in rot-weiß, 102g

Xanjo, ein sehr ruhiger Geselle, ist in die Liebhaberhaltung von Ciddy gezogen ... nachdem die Zucht eingestellt wurde hat sich ihre Liebhaber- und Rentner-Gruppe sehr verkleinert. Jetzt ist er ein sehr ruhiger Chef und die drei Damen von sehr unterschiedlichem Charakter haben ihn voll akzeptiert.

Xiera - Rosetten-Mädel in rot-weiß, 115g

Xelia - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 97g

Xelia wurde von Marlene auf Amy umgetauft und zog zu Vasco, der leider verwitwet war. Xelia bringt durch ihre lebhafte kecke und neugierige Art viel Leben in die Bude, genießt aber auch die Streicheleinheiten von Marlene und der Familie.

Pippilotta & Bolero: 06.04.21 * 2/1 * W-Wurf

Waslo - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 94g

Waslo - ein sehr selbstbewusster, mutiger kleiner Kerl - zog zu Rico nach Cuxhaven, der seinen langjährigen Kumpel Zino verloren hatte. Bereits am zweiten Tag holte er sich bei seinem Zweibein Lena die Erbsenflocken aus der Hand und popcornte übermütig durch das große Gehege. Mit Rico versteht er sich super, auch wenn kleine Teenager manchmal anstrengend sind.

Weeko - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 87g

Weeko ... ja die Farbe fehlte .... aber er ist ein bildhübscher Kerl geworden und manchmal findet man sein Glück erst später. Er wurde von der 6jährigen Finja auf Donner getauft und hütet nun vier, nein fünf Mädels, da er Anna (Amie) mitnehmen durfte. Er bewohnt einen großen Außenstall mit Feigehege und die Gruppe wird von Finja, Christine und Familie verwöhnt.

W..... - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 85g

Felina & Tacco: 06.04.21 * 1/3 * V-Wurf

Valentin - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 84g

Valentin zog in eine schöne Liebhaberhaltung nach Weyhe. Er wurde in Duplo umgetauft und darf in die Fußstapfen von Franz (ehemals E-on) treten, der nach über 6 Jahren hinüber auf die Regenbogenwiese gegangen ist. Die 6jährige Lisa (Rosina) als Chefin und Mädel Omila werden ihm schon zeigen wo es langgeht. Vielen Dank an Jana und Familie.

Valentina- Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 82g

Viola - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 97g

Viola ist die Wunschrosette von Sylvia ... lange hatte sie auf ein Mädel gewartet, welches ihrem "Mäuschen" aus dem Jahre 2013 ähnelte. Die Vergesellschaft in die Gruppe aus Kastrat und weiteren sechs Mädeln verlief unproblematisch und Viola fühlte sich direkt heimisch.

Verena - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 78g

Verena nennt sich nun Vicky und zog in die schöne Liebhaberhaltung von Tanja und Familie. Hier führt Moritz (Tacco) die Gruppe und hat nun neben Elly (Aly), Bonita und Nola ein weiteres Mädel. Ganz besonders Lena und Jule haben ihre Fellnasen ins Herz geschlossen. Ein Jeder in der Familie hat so seinen eigenen Liebling ... und manchmal hört man die Worte: "Moritz, Moritz ... schau mal, eine Erbsenflocke" - nur wer sprache es aus? Das bleibt hier mal ein Geheimnis!

Ella & Diavolo: 21.03.21 * 3/0 * U-Wurf

Ujax - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 84g

Ujax zog zu zwei einsamen Mädeln ... heiß wurde er umkämpft weil eine jede ihn für sich haben wollte. Da half nur die Flucht vor den "Zicken" ... irgendwann waren sich die 4jährigen Damen einig und stellten fest, dass der liebe Kerl sich doch nicht in Luft auflöste und bereit war mit jedem mal zu kuscheln. Seine Begleiterin Hazel wurde anfangs gar nicht beachtet ... inzwischen hat sich das Quartett zusammengerauft und gefunden. Verwöhnt werden die vier von Andrea und Thomas.

Unico - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 84g

Unico hat gemeinsam mit dem Frühkastraten Aljoscha sein Traumzuhaue in Hessen gefunden. Bei einem Familienbesuch in WHV baute Opa mit Enkel Jonas einen tollen großen Eigenbau. Eigens mit PKW-Anhänger gefahren, um das gute Stück transportieren zu können. Die zwei haben es sehr gut getroffen und werden von Jonas und seinen Eltern verwöhnt.

Ujarak - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 80g

Ujarak, ein bildhübscher kleiner Frühkastrat, zog nach Celle nachdem es bei Joanne Liebe auf den ersten Blick war. Zusammen mit Kieu machte er sich auf die Reise - persönlich wurden sie abgeholt - und im neuen Daheim warte schon die 5jährige Daisy auf ihre Gesellschaft. Noch etwas eingeschüchtert von der Fahrt und allem Neuen wurde aber schon gemeinsam gekuschelt.

Taleja & Atreju: 09.03.21 * 4/0/1 * T-Wurf

Tomino - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 110g

Tomino zog in nach Geestland. Hier wartete "Fipsy" auf seinen neuen Kumpel und nach einer problemlosen Vergesellschaftung haben die zwei ein schönes Leben im großen Eigenbau mit vielen Versteckmöglichkeiten, Höhlen und Hängematten. Verwöhnt und liebevoll betreut wird das Duo von Katharina.

Taron - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 110g

Taron ist gemeinsam mit dem jüngeren Xaver in einen großen Eigenbau nach Sachsen gezogen. Die Familie hat sich gut informiert und einige Ratschläge was Platz und Bewegungsfreudigkeit angeht, sehr schön umgesetzt. Die zwei werden von Klara verwöhnt, aber auch den Rest der Familie werden sie noch um ihre Pfötchen wickeln.

Tijan - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 91g

Tijan zog zu den beiden Mädeln Holly und Greta, deren Kastrat Navajo auf die Regenbogenwiesen gegangen ist. Nach anfänglichen Meinungsverschiedenheiten der zickigen Mädels kommen die drei aber gut miteinander aus und werden von Jenny verwöhnt.

Tango - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 83g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Halika & Malefiz: 03.03.21 * 2/0/1 * S-Wurf

Sunix - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 84g

Sunix (Tiger) ist mit Zuro (Joko) nach Emden gezogen. Hier wartete Fips schon sehr auf die Gesellschaft der zwei. Sein langjährigen Kumpel und Freund Tabaluga (Sept. 2014) ist auf die Regenbogenwiesen gezogen. Jetzt kommt wieder Leben in die Bude und verwöhnt wird das Trio von Pia und Thilo und ihren Eltern.

Surax - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 80g

Surax ist mit dem hübschen Nanuk ausgezogen. Nanuk hat seine Ausbildung bei Zemuko durchgemacht und erzieht nun den kleinen Surax liebevoll und konsequent. Die zwei sind zu einem super Team zusammen gewachsen!

Cosima & Osterei: 15.01.2021 * 1/0 * S-Wurf

Skippo - Rosetten-Böckchen in schoko-gold, 103g

Skippo, dieser zartbitter süße Schokoladenkerl, zog in die Liebhabergruppe von Emma, Angelika und Jörg ein. Mit Altkastrat Nils und seinen großen Mädeln hatte der Frühkastrat Skippo keinerlei Probleme. Zusammen mit seiner Halbschwester Riola erkundigte er den großen Eigenbau, futterte sich durch allerlei Leckeres und mit vollem Bäuchlein war dann entspanntes Schlafen angesagt. So sieht eine perfekte Vergesellschaftung aus ..... Danke an die Zweibeiner!

Ghina & Osterei: 04.01.2021 * 1/2 * R-Wurf

Rasco - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-(weiß), 95g

Rasco zog zu einem einsamen Mädel und wird von Alexander verwöhnt

Ramaja - Rosetten-Mädel in schoko-gold, 90g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Riola - Rosetten-Mädel in gold, 92g

Riola zog spontan mit ihrem Halbbruder, dem Frühkastraten Skippo, in eine tolle Rosettengruppe in einen schönen Eigenbau mit viel Platz. Rennstrecke vorhanden aber auch für jedes ein gemütliches Plätzchen zum Ruhen. Eine ruhige Vergesellschaftung ohne viel Federlesens. Nun die ehemals jüngste Roxana meldete sich mal zu Wort ... man muss den Neuen ja klar machen wer hier was zu sagen hat.

Daike & Romeo: 03.01.2021 * 1/0/2 * Q-Wurf

Quappo - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 86g

Quappo, ein guterzogener Frühkastrat, zog zu dem älterten Kastraten Vigo, der seinen Kumpel Elias verloren hatte. Verwöhnt wird der quirlige Kerl von Martina und ganz besonders von Kea und Jule.

Isabeau & Bolero: 03.01.2021 * 1/2/1 * P-Wurf

Philou - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 75g

Philou, ein süßer kecker neugieriger Frühkastrat zog mit dem älteren Hakon in ein schönes Liebhaberdaheim nach Hamburg. Persönlich wurden die zwei abgeholt und bewohnen einen sehr schönen Eigenbau, der mit viel Liebe geplant und umgesetzt wurde.

Paola - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 80g

Paola zog nach Emden zu dem einsamen Kastraten Manny ... schnell taute sie auf und nach einigen Tagen hatte sie Manny und die Zweibeiner um ihre Pfötchen gewickelt

Palinka - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 84g

bleibt zur Zuchtunterstützung