Rosetten Würfe

Hier stelle ich Euch alle meine neugeborenen Meerschweinchen vor. Wer bei mir bleibt und wer ausziehen darf entscheidet sich manchmal erst nach ein paar Wochen. Ich freue mich aber über jedes neues Heim für meine Tiere. Das können andere Zuchten oder auch sehr gerne einfach nur Liebhaber- und Kuschelhände sein.

Hier sind nur meine Würfe (egal ob ein Kommentar daneben steht) aufgeführt!!!

Aktuelle Jungtiere (Mädels anfragen) zur Abgabe findet Ihr auf meiner Abgabeseite

Nikita & Diavolo: 24.07.22 * 1/4 * E-Wurf

Emil - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 107g

- Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 95g

Eyla - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 82g

Eyla zog in die Liebhabergruppe zu Jenny, nachdem sie ihre besondere Liebhaberin Cosima durch Krankheit auf die Regenbogenwiese gehen lassen musste. Nun mischt Eyla die kleine Gruppe wieder auf.

Elisa - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 72g

ausgezogen in die kleine Liebhabergruppe von Lara ... hier trifft sie auf Kastrat Quarto und die Mädel Madita und Wendy.

Emily - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 85g

Xiera & Yarlik: 21.07.22 * 3/2 * D-Wurf

D..... (umgetauft) - Rosetten-Böckchen in rot-weiß, 79g

der junge Frühkastrat zog in die Liebhaberhaltung von Henning und Henni. Ihr geliebter Gonzo ist auf den Regenbogenwiesen und die Mädel Imke und Frieda (Rana) waren ein bisserl einsam. Nun können sie den Kleinen erziehen und es ist wieder Leben in der Bude.

Diddle - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß (schwarz am Ohr), 71g

Frühkastrat - FREI

Dolittle - Rosetten-Böckchen in rot-weiß, 60g

Frühkastrat - FREI

Dakaria - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 71g

Dalisha - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 69g

Sotiria & Onyx: 16.06.22 * 2/2/1 * -Wurf

Cosimo - Rosetten-Böckchen in rot-weiß, 82g

Frühkastrat - FREI

Cookie - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 56g

Frühkastrat - FREI

Chinaja - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 73g

Chiyoko - Rosetten-Mädel in rot-weiß, 78g

Waylynn & Yarlik: 21.06.22 * 0/1 * B-Wurf

Bayala - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 121g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Julika & Tango: 06.06.22 * 1/2 * A-Wurf

Amani - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 112g

Amani und Zamio sind gemeinsam in die schöne Böckchenhaltung von Vanessa und Walter gezogen. Obwohl hier eigentlich wunderschöne Peruaner leben, müssen inzwischen auch einige Rosetten dabei sein.

Akina (Sumi) - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 104g

Akina (Sumi) und Aika (Taiga) zogen gemeinsam in ein schönes Liebhaberdaheim. Hier wurden sie freudig von Twingo (Chico), Jella (Pina) und dem Rentnermädel Toffee begrüßt. Verwöhnt werden die fünf von Lisa Marie.

Aika (Taiga) - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 106g

Aika (Taiga) zog mit ihrer Schwester Akina (Sumi) gemeinsam in ein schönes Liebhaberdaheim. Kastrat Twingo (Chico) war völlig aus dem Häuschen, während Jella (Pina) erst mal die Zwei unter ihre Fittiche nahm um dann später ihre Stellung in der Rangordnung der Gruppe klar zu machen. Die Rentnerin Toffee wollte nur ihre Ruhe genießen und sagte es kurz und knapp. Verwöhnt werden die fünf von Lisa Marie.

Bianca & Malefiz: 28.04.22 * 3/2 * Z-Wurf

It"Z"y-Bitzy Number Two - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 92g

BLEIBT

Zarek - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 101g

Zarek ist als Frühkastrat in eine Liebhabergruppe gezogen. Hier trifft er auf die älteren Kastraten "..." und einige Mädel. Begleitet wurde er von Bente, die in Zuchtrente gegangen ist. Nun genießen sie ihren Sommerauslauf und haben einen großen Stall zur Verfügung. Verwöhnt wird die Rasselbande von Franziska und Familie.

Zamio - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 79g

Gemeinsam mit Amani in die Liebhaberhaltung von Vanessa und Walter gezogen ... hier werden sie von Peruaner " " erzogen und lernen vornehme Benimm Regeln (lach) man muss sich den etwas vornehmen Peruanern ja anpassen und sich nicht wie eine übermütige, quirlige Rosette benehmen (na ja, manchmal schon)

Zulaika - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 77g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Zoe - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 78g

Violetta & Darian: 08.03.22 * 0/3 * Y-Wurf

Yoga - Rosetten Mädel in schildpatt-weiß, 88g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Yade - Rosetten Mädel in schildpatt-weiß, 85g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Y...Elisabeth - Rosetten Mädel in schildpatt-weiß, 89g

Diese Maus wurde auf den Namen Elisabeth getauft und hat ein schönes Liebhaberdaheim. Kastrat Zino (liebevoll Floh genannt) und auch Tabea leben inzwischen dort mit den älteren Mädeln Mila und Sunny

Ramaja & Indigo: 16.02.22 * 2/0 * X-Wurf

Xento - Rosetten Böckchen in schoko-gold-weiß, 103g

Xento - jetzt auf den schönen Namen Paul getauft, hatte eine First-Class-Mitfahrgelegeheit nach Hannover und wurde von Louisa und ihren Eltern freudig empfangen. Kastrat Henri musste seinen Kumpel nach Krankheit über die Regenbogenwiese gehen lassen ..... was für alle nicht einfach war. Paul wurde von Henri brommselt begrüßt und gleich in seine Rechte eingewiesen. Und Paul sagte ja ja, mach man und zeige mir alles! Die Zwei gehen jetzt gemeinsam durch dick und dünn!

Xaver - Rosetten Böckchen in schoko-gold-weiß, 102g

Xaver lebt als Frühkastrat bei Vanessa und Werner in einer reinen Böckchenhaltung. Verwöhnt wird er von Werner und genießt die Kraul- und Streicheleinheiten. Sein Benehmen hat er von den vornehmen Peruanern abgeschaut ....

Xero - Rosetten Böckchen in schoko-gold-weiß, 115g

Xero ist mit Kilian, Varello und dem älteren Kastraten Xito (liebevoll auch Findus genannt) als tolle Männer-WG in einen schönen Eigenbau nach Papenburg gezogen. Verwöhnt wird das Quartett von Joy, Josy, Janine und Marc

Henrieke & Yarlik: 19.01.22 * 1/1 * W-Wurf

Wingo - Rosetten Böckchen in schildpatt-weiß, 123g

Wingo zog in die Liebhaberhaltung von Kristina und Hendrik. Hier trifft er auf vier nette und schöne Mädels. Nach sechs Jahren ging ihr Kastrat "Hein-Lasse" friedlich auf die Regenbogenwiesen. Und kaum angekommen war Wingo mittendrin und auch die Kinder Niklas und Robin freuten sich sehr über den Neuzugang.

Wendy - Rosetten Mädel in schildpatt-weiß, 119g

Wendy ist gemeinsam mit Kastrat Quarto und dem Mädel Madita in eine Liebhaberhaltung gezogen. Hier werden sie von Lara verwöhnt und machen die Etagen (sehr flach gehalten) unsicher.