Rosetten Würfe

Hier stelle ich Euch alle meine neugeborenen Meerschweinchen vor. Wer bei mir bleibt und wer ausziehen darf entscheidet sich manchmal erst nach ein paar Wochen. Ich freue mich aber über jedes neues Heim für meine Tiere. Das können andere Zuchten oder auch sehr gerne einfach nur Liebhaber- und Kuschelhände sein.

Hier sind nur meine Würfe (egal ob ein Kommentar daneben steht) aufgeführt!!!

Aktuelle Jungtiere (Mädels anfragen) zur Abgabe findet Ihr auf meiner Abgabeseite

Bianca & Malefiz: 28.04.22 * 3/2 * Z-Wurf

It"Z"y-Bitzy Number Two - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 92g

BLEIBT

Zarek - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 101g

reserviert für Franziska

Zoran - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 79g

- Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 77g

- Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 78g

Violetta & Darian: 08.03.22 * 0/3 * Y-Wurf

Yoga - Rosetten Mädel in schildpatt-weiß, 88g

Yade - Rosetten Mädel in schildpatt-weiß, 85g

Y... - Rosetten Mädel in schildpatt-weiß, 89g

Ramaja & Indigo: 16.02.22 * 2/0 * X-Wurf

Xento - Rosetten Böckchen in schoko-gold-weiß, 103g

reserviert für Louisa

Xaver - Rosetten Böckchen in schoko-gold-weiß, 102g

Frühkastrat - FREI

Xero - Rosetten Böckchen in schoko-gold-weiß, 115g

Xero ist mit Kilian, Varello und dem älteren Kastraten Xito (liebevoll auch Findus genannt) als tolle Männer-WG in einen schönen Eigenbau nach Papenburg gezogen. Verwöhnt wird das Quartett von Josy, Janine und Marc

Henrieke & Yarlik: 19.01.22 * 1/1 * W-Wurf

Wingo - Rosetten Böckchen in schildpatt-weiß, 123g

Wingo zog in die Liebhaberhaltung von Kristina und Hendrik. Hier trifft er auf vier nette und schöne Mädels. Nach sechs Jahren ging ihr Kastrat "Hein-Lasse" friedlich auf die Regenbogenwiesen. Und kaum angekommen war Wingo mittendrin und auch die Kinder Niklas und Robin freuten sich sehr über den Neuzugang.

Wendy - Rosetten Mädel in schildpatt-weiß, 119g