Liebhaber Peruaner

Langhaarmeerschweinchen haben mich schon immer beeindruckt. Die Peruaner haben es mir besonders angetan und so zogen nach und nach einige Peruaner ein. Ninja lebt mit dem Mädel Ammaya im Haus in einem schönen Eigenbau und besonders die Hängematten sind beliebt.

Nino ist im Sommer 2022 ins Gartenhaus gezogen. Hier wurde er ungläubig von den Rosetten angeschaut .... was bitte ist denn das ????

Ein Meerschweinchen ??? Ohne Augen ??? ------ und "zack" trug Nino am Folgetag Vokuhila. Inzwischen wird die Fellpflege komplett von den Rosetten übernommen und Nino ist immer mittendrin und genießt sein großes Mädelrudel. Auch mit Kastrat Yakomo verträgt er sich und wenn Besuch kommt ... wer fällt auf? ... na klar ... Nino

Peruaner Ninja

Ninja aus der alten Schule * 04.09.2017 - 18.02.2024

Rasse: Peruaner Satin

Farbe: Schoko-Gold-Weiß

Mutter: Gianna aus der alten Schule

Vater: Olympus aus der alten Schule

TS Leer Februar 2018: 98,5 Pk. fürs erste Mal !!

JTS Varel April 2018: 1. Platz Liebhaber-Standard

LMC Zierenberg Mai 2018: 1. Platz Liebhaber-Standard

Georgina von der Brunsburg

Rasse: Peruaner

Farbe: Schokolade-Gold-Weiß

Mutter:

Vater:

Ammaya von den Nordseeschnuten

Rasse: Peruaner

Farbe: Schokolade-Buff-Weiß

Mutter: Pandora von Wuschel & Co.

Vater: Quintino von Wuschel & Co.

Peruaner Nino

Nino von den Fellbomben

Rasse: Peruaner

Farbe: Magpie-Weiß

Mutter: Yakuza von den Fellbomben

Vater: Easy von Jennifer Rathkamp