Rosetten Zuchtmädel - jetzt in Rente

Meine Rosetten-Mädels in Rente stellen sich vor. Sie nicht mehr in der Zucht! Von einigen habe ich evtl. eine Tochter behalten oder der Nachwuchs hat einen tollen Liebhaberplatz gefunden. Daher haben sie sich ihren Rentnerplatz mehr als verdient. Einige Rentnerinnen sind wunderbare "Omas" für neugeborene Schweinchen oder führen als dominantes Tier eine Gruppe.

Rosettenmädel Felina

Felina vom Meerchengarten

Farbe: Schildpatt-Weiß

Mutter: Bonita von den Sandbargnagern

Vater: VOX vom Meerchengarten

Rosettenmädel Henna

Henna vom Meerchengarten

Farbe: Schildpatt-Weiß

Mutter: Quickstep vom Meerchengarten

Vater: Romeo vom Meerchengarten

Henna lebt derzeit als Partnerin für Ricarda bei Anke und Lars

Rosetten Mädel Samoa

Samoa vom Meerchengarten

Farbe: Schildpatt-Weiß

Mutter: Oana vom Meerchengarten

Vater: Atreju vom Meerchengarten

OMNC Varel 02/20: 2. Platz UK & 2. Platz "Beste Rosette"

Rosetten Mädel Xana

Xana vom Meerchengarten

Farbe: Rot-Weiß

Mutter: Oxana

Vater: VOX vom Meerchengarten

Rosetten Mädel Amira

Amira vom Meerchengarten

Farbe: Schildpatt-Weiß

Mutter: Junah v.d.WF

Vater: Carlsson vom Meerchengarten

Amira ist in Rente und darf in eine schöne Haltung ziehen. Derzeit erholt sie sich noch von ihrem Wurf.