,

Rosetten Würfe

Uliana & Atreju: 27.12.2020 * 1/3 * O-Wurf

Oreo - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 86g

Oero zog zu dem 5jährigen Yoda, der seinen Kumpel leider durch Krankheit verloren hatte. Der kleine Knirps machte erst einmal dicken Backen im neuen Heim ..... Yoda schaute ihn kurz an und innnerhalb einer Viertelstunde war die Sache geklärt. Geht doch ... dachte Yoda nur ..... immer diese Teenager mit Hummeln im Hintern.

Ondra - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 85g

Omila - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 86g

Oonagh - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 91g

Arkana & Galileo: 01.12.2020 * 2/2 * N-Wurf

Nutella - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 100g

reserviert für Paula

Nanuk - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 83g

Frühkastrat

Nikita - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 80g

Nola - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 71g

Henrieke & Malefiz: 14.11.2020 * 1/1 * M-Wurf

Moritz Hans - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 125g

Moritz läuft als FK in der Gruppe von Janosch und seinen Mädeln

Corona & Indigo: 09.11.2020 * 1/2/1 * L-Wurf

Lumo - Rosetten-Böckchen in schoko-(gold)-weiß, 102g

Lumo (Felix) ist gemeinsam mit Gajus (Jojo) ist ein liebevolles Zuhause gezogen. Betreut und verwöhnt werden sie von Emily und Jan.

Lisa - Rosetten-Mädel in coffee-(gold)-weiß,92g

Lisa (jetzt Elena) zog mit der zweijährigen Dora und mit Kastraten Alexo in einen schönen Eigenbau mit vielen Versteckmöglichkeiten und kuscheligen Erdbeerhöhlen um. Verwöhnt wird das Trio liebevoll von Milena und bereits in den ersten Tagen wurde gebettelt!

Felina & Romeo: 24.10.2020 * 1/2 * K-Wurf

Kasimir - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 105g

Frühkastrat

Kay - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 86g

Kay, inzwischen liebevoll Flöckchen genannt, zog mit Rentnerin Utah und Wahida zu einem einsamen Kastraten. Verwöhnt wird das Quartett von Ingrid und ihrem Sohn.

Kieu - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 60g

Utopia & Paso Doble: 18.10.2020 * 0/4 * J-Wurf

Jandiah - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 76g

Julifeh - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 77g

Julika - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 86g

Julia - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 58g

Julia ist zu dem Kastraten Sveon und Mädel Ella gezogen. Nun sind sie wieder ein Trio nachdem ihre Omi Raya mit 6 1/2 friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen war.

Pandora & Amore Mio: 11.10.2020 * 1/2 * I-Wurf

Isolo - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 109g

Isolo zog gemeinsam mit seiner Schwester Irma zu der jetzt 2 1/2 Clara. Ihr Freund und Kumpel Ikarus hatte sich nach einem langen Meerschweinchenleben auf die Reise gemacht hinüber auf die Regenbogenwiesen.

Irino - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 97g

Irino hat ein tolles Zuhause gefunden und in seinem Freund Othello einen neuen Freund. Zwei die sich verstehen und eine top Vergesellschaftung .... tiefenentspannt. Othello hat nun wieder einen Gefährten, nachdem er seinen Kumpel durch Krankheit verloren hat. Vielen Dank an Janine und ihre Familie für dieses tolle Zuhause und die super Abholung.

Irma - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 74g

Die zartbitter-schokoladige Irma zog mit Isolo in ein schönes Liebhaberdaheim. Zusammen mit der älteren Clara wird das Trio liebevoll verwöhnt von Antje

Bonita & Tacco: 05.10.2020 * 2/2 * H-Wurf

Hadrian - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 82g

Hadrian nennt sich nun Herbie und Kastrat Fynn hat einen neuen Kumpel gefunden. Das Duo wird liebevoll betreut von Monika und ihrem Mann.

Hakon - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 74g

Hakon ... ein hübscher Mohrenkopf mit Schnippe ... halt mal anders als immer nur mit Blesse ... fand sein Traumzuhause mit dem Frühkastraten Philou in Hamburg. Persönlich wurden die zwei abgeholt und bewohnen in Zukunft einen großzügigen Eigenbau mit viel Platz, Rennstrecke und Kuschelecken. Betreut wird das Duo von Susanne und ihrer Familie.

Hera - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 89g

Hera und ihre Schwester Hazel sind gemeinsam in eine tolle Liebhabergruppe mit Kastrat und einer gemischten Mädelsgruppe gezogen

Hazel - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 74g

Hazel und ihre Schwester Hera sind gemeinsam in eine tolle Liebhabergruppe mit Kastrat und einer gemischten Mädelsgruppe gezogen ... verwöhnt werden sie von Sonja

Isabell & Tacco: 08.09.2020 * 1/0 * G-Wurf

Gajus - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 124g

Gemeinsam mit dem schokoladigen Lumo (Felix) zog Galus (Jojo) in eine liebevolle Haltung und werden von Emily und Jan verwöhnt.

Picola & Onyx: 08.09.2020 * 0/1 * F-Wurf

- Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 129g

Usuri & Malefiz: 08.09.2020 * 2/1 * E-Wurf

Enrico - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 87g

Enrico zog als Frühkastrat und Kumpel zu Zorro. Verwöhnt wird er von Adriana.

Emilio - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 87g

Emilio lebt mit Tim in einer reinen Männer-WG. Sein Kumpel Tim hatte seinen Partner verloren und nach kurzem Kennenlernen haben sich zwei gefunden.

Enjoy - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 93g

BLEIBT

Xana & Romeo: 25.08.2020 * 2/1/1 * D-Wurf

Donald - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 93g

Donald hat seine Ausbildung bei Romeo gut gemacht und wurde Haremswächter in einer kleinen Liebhabergruppe. Freundlich wurde er begrüßt und gab es ebenso freundlich zurück. Nachdem er festgestellt hatte mit wem er es tun hatte, popcornte er durchs Gehege und machte wahre Luftsprünge. Betreut wird die Gruppe von Samantha.

Dagobert - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 90g

Dagobert zog es in den Süden, wo ein bildhübsches Mädel auf ihr wartete. Schnell hatte er sich eingelebt und wickelt seine Herzensdame und die Zweibeiner um die Pfötchen.

Daisy - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 98g

Henna & Malefiz: 23.08.2020 * 1/0 * C-Wurf

Cicero - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 101g

Biscaya & Osterei: 18.08.2020 * 3/1 * B-Wurf

Banjo - Rosetten-Böckchen in schoko-gold, 82g

Banjo durfte mit Vendy gemeinsam ausziehen und bewohnen nun einen großen Eigenbau, der viel Platz zum Rennen und natürlich gemütliche Rückzugsorte hat.

Basko - Rosetten-Böckchen in schoko-gold, 84g

Basko (Ragnar) hat gemeinsam mit Quixx (Churchill) ein tolles Zuhause bei Jana und ihrem Sohn gefunden. Sie haben einen schönen großen Eigenbau selber gebaut und die zwei genießen den Platz beim Rennen. Aber auch genügend Kuschel- und Versteckmöglichkeiten haben sie und sind zusammen mit den Zweibeinern rundherum glücklich.

Balou - Rosetten-Böckchen in schoko-gold, 95g

Balou zog als junger Frühkastrat in die Gruppe zu Nina. Hier hat Wallino das Sagen und auch Lumos (Neon) und Onyx (Viggo) haben sich prima eingelebt. Nun ist das Quartett komplett und ich freue mich schon auf Fotos dieser tollen Männer-WG.

Bente - Rosetten-Mädel in schoko-gold, 88g

bleibt vorläufig zur Zuchtunterstützung

Leandra & Diavolo: 15.08.2020 * 2/0 * A-Wurf

Alexo - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 113g

Alexo ist nun stolzer und lieber Chef seiner Mädel Lisa und der zweijährigen Dora (Pandora). Sie bewohnen einen schönen Eigenbau mit vielen Versteckmöglichkeiten und kuscheligen Erdbeerhöhlen und werden von Milena verwöhnt.

Anjo - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 122g

Anjo zog gemeinsam mit Xara und der Erzieherin Salza in eine tierliebe Familie. Sie haben einen schönen Eigenbau bezogen und dürfen sich nun mit "Steuerbord" und "Backbord" auseinandersetzen. Denn ihr Gehege ist nach traditionellen Seglerfarben gestrichen. Verwöhnt wird das Trio von Katrin, Jenny und Felix.

Una & Bolero: 14.08.2020 * 2/0 * Z-Wurf

Yoyo (Wunschname) - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 103g

Yoyo, ein Frühkastrat zog zu Inka und Xing Xing. Kastrat Gismo ging leider zu früh über die Regenbogenbrücke. Yoyo war schnell unterwegs um sein neues Reich zu erkunden und wird die Damen vielleicht mal um die kleine Pfote wickeln. Noch wird er nicht erst genommen. Aber er wird von LiSha und Aila verwöhnt und holt sich schon Futter aus der Hand.

Zaro - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 95g

Zaro hat mit Uriella (nun Elsa) ein schönes Zuhause in einer tierlieben Familie gefunden. Verwöhnt wird er besonders von Luisa, die ihn auf den Namen Rajah umtaufte.

Utopia & Paso Doble: 13.08.2020 * 2/0 * Y-Wurf

Yakomo - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 118g

bleibt als Kastrat in meiner Mädelgruppe

Yarlik - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 122g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Oxana & Carlsson: 29.07.2020 * 1/2 * X-Wurf

Xoro - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 83g

Xoro, ein junger Frühkastrat zog zu Oreo, der seinen Kumpel verloren hatte. Neugierig wurde das Gehege erkundet und gemeinsam mit Oreo ließ man sich das Futter schmecken. Verwöhnt wird das Duo von Sabrina und Familie.

Xara - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 75g

Xara ist gemeinsam mit Kastrat Anjo und der 3jährigen Salza als Erzieherin in eine tierliebe Familie gezogen. Ein großer Eigenbau bietet viel Platz und verwöhnt wird das Trio von Katron, Jenny und Felix

Xola - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 69g

ausgezogen in die Gruppe von Andreas

Fantasia & Indigo: 25.07.2020 * 2/1 * W-Wurf

Wilko - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 88g

Wilko, ein hübscher schokoladenfarbiger Frühkastrat zog in eine tierliebe Familie, deren Mädel allein war. Er wird nach Strich und Faden verwöhnt.

Wotan - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 93g

Wotan nennt sich nun Brownie und hat ein Mädel als Gefährtin bekommen. Sie bewohnen einen großzügigen Eigenbau und werden von Melina und Kyra verwöhnt

Wahida - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 93g

Wahida zog mit Rentnerin Utah und der kleinen Kay zu einem einsamen Kastraten. Dieser war überglücklich über seine Mädelgruppe und alle vier werden verwöhnt. Kay nennt sich nun Flöckchen und Wahida holte sich bereits in den ersten Tagen Leckerlis ab.

Qaskiya & Diavolo: 10.07.2020 * 1/4 * V-Wurf

Viggo - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 75g

Der kleine Viggo wurde von Nina auf den Namen Onyx getauft und zog zu dem Erzieher Wallino und Kumpel Lumos (Neon). Der vierte in diesem Quartett ist der Frühkastrat W...

Vanessa - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 91g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Valencia - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 99g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Violetta - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 88g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Vendy - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 73g

Vendy zog gemeinsam mit Kastrat Banjo zu Heike. Ein Eigenbau mit viel Platz, Kuscheleinheiten und Freilauf unter Aufsicht ... so lässt es sich leben.

Valeska & Atreju: 05.07.2020 * 0/1/1 * U-Wurf

Uriella (Elsa) - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 96g

Uriella zog gemeinsam mit Zaro (nun Rajah) in eine schöne Liebhaberhaltung mit viel Platz. Verwöhnt wird sie von Emilia, die ihre Maus auf den Namen Elsa taufte.

Giotta und Mosquito: 01.07.2020 * 2/1 * T-Wurf

Turbo - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 102g

Turbo ist als Frühkastrat in eine große Gruppe mit Erzieher und vielen Mädeln gezogen. Er hat sein Traumzuhause gefunden, der kleine optisch rot-weiße Kerl, mit 10 schwarzen Haaren auf der Stirn ....

Theo - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 102g

Theo ist gemeinsam mit Reijo zu dem knapp 6jährigen Kastraten Mö gezogen. Dieser war Witwer und freut sich über die junge Gesellschaft. Ein schöner Eigenbau mit Familienanschluss und gemeinsamen TV-Abenden vollenden ihr Traumzuhause. Verwöhnt werden sie von Marion, Janna und Familie

Talea - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 104g

Talea zog in die Liebhabergruppe von Birgit. Hier bilden Kastrat Karlos und die Mädel Kiki, Susi, Rosi und Talea eine tolle gemischte Gruppe, denn in der Glatthaargruppe mit einem Teddy Mädel fehlte .... na klar ein Rosettenmädel!

Ayla und Malefiz: 01.07.2020 * 4/1 * S-Wurf

S..... (Toffee) Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 76g

Toffee (FK) ist gemeinsam mit Maylo in eine tierliebe Familie gezogen. Ein schöner Eigenbau und ein großer Freilauf bei schönem Wetter werden von den beiden bewohnt. Verwöhnt wird Toffee von Lene.

S..... (Micky) - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 86g

Dieser Bub wurde von Neelke spontan auf den Namen Micky getauft und zog mit Lasse als Erzieher in eine tierliebe Familie. Ein schönes Gehege und ein großer Gartenauslauf ist nun ihr neues Zuhause und Neelke freut sich über ihre ersten Haustiere, die sie gemeinsam mit der Familie betreut.

Sid - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 84g

Manchmal verliebt man sich vor Ort in ein Gesicht ... eigentlich wollte man anhand von Fotos einen anderen Kumpel für Elmo, der seinen Partner verloren hat. Der erstmals lebensfreudigen Elmo trauerte sehr und machte wahre Luftsprünge vor Freude, als der kleine Sid kam "..... ich bin nicht mehr das einzigste Meerschweinchen auf Erden" ... eine gelungene Vergesellschaftung.

Salino - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 44g

Dieser kleine Kerl hat einen Lebenswillen ... mit nur 44 Gramm nicht wirklich ein gutes Startgewicht. Aber er hat sich super durchgesetzt. Immer noch halb so groß wie seine Geschwister ... aber er gibt nicht auf. Vorläufig bleibt er im Meerchengarten. Darf angefragt werden (frühkastriert) und wünscht sich einen Platz in einer Böckchen/Kastraten-Gruppe ... wird aber vermutlich klein und zierlich bleiben

Sotiria - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 93g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Vaiana und Malefiz: 27.06.2020 * 1/2 * R-Wurf

Das Trio von Vaiana ....

Reijo - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 74g

Reijo ist gemeinsam mit T.... zu dem knapp 6jährigen Kastraten Mö gezogen. Dieser war Witwer und freut sich über die junge Gesellschaft. Nun kann er sich wieder unterhalten und die Kleinen zurechtweisen, wenn sie über die Stränge schlagen. Ein schöner Eigenbau mit Familienanschluss und gemeinsamen TV-Abenden vollenden ihr Traumzuhause. Verwöhnt werden sie von Marion, Janna und Familie

Rondra - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 95g

bleibt

Roxana - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 85g

Roxana, das süße Zebramädel mit einigen "züchterischen Fehlern" durfte in die Liebhaberhaltung von Emma und ihren Eltern Angelika und Jörg ziehen. In einem großzügigem Eigenbau mit viel Platz lebt sie mit Kastrat Nils, Rentnerin Xanadoo und den Mädeln Xenia, Nona und Neele. Die Vergesellschaftung war problemlos ohne viel Tara. Man gehörte einfach dazu ....

Junah und Carlsson: 04.06.2020 * 1/1 * Q-Wurf

Qwixx - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 76g

reserviert

Queen Juma - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 87g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Tomke und Onyx: 15.05.2020 * 0/1/4 * O-Wurf

Pippilotta (Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf), Rosetten-Mädel in Schildpatt-weiß (Bb), 82g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Oana und Romeo: 15.05.2020 * 3/0/4 * O-Wurf

Diese drei sind im Alter von 14 Tagen fotografiert worden. Geboren wurden sie am 15. Mai 2020 und Oana hatte einen 7er Wurf zur Welt gebracht. Drei waren tot und das vierte hat es nicht geschafft. Die Gewichte lagen zwischen 49 und 57 Gramm ... Oana und ich haben alles gegeben und jetzt sieht es gut aus für die drei Zwerge

Otto - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 54g

als Frühkastrat ausgezogen in die Gruppe von Franziska. Hier sorgt Rasmus für Ordnung und hat seine Gruppe gut im Griff

Olaf - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 57g

Olaf ist gemeinsam mit dem älteren Kastraten Lukas ausgezogen. Lukas erzieht den jungen Kerl und bringt im Schweinchen-Manieren bei

Owe - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 49g

ausgezogen zu Esposito, der seinen Kumpel verloren hat. Betreut wird das Duo von Michaela und Marco.

Ella und Romeo: 27.04.2020 * 3/1 * N-Wurf

Naja - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 75g

Naja ist ein "echtes Meerschweinchen" - denn er reiste übers Meer auf die Insel Spiekeroog gemeinsam mit dem älteren Mikado. Hier haben sie ein schönes Gehege und werden von Katja und Familie verwöhnt. Besonders Greta freut sich auf ihre beiden Boys!

Nanu - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 74g

Nanu zog als Frühkastrat gemeinsam mit Latoya in eine tolle Mädelgruppe. Viel Platz im Gartenhaus mit Auslauf steht der Gruppe zur Verfügung. Betreut wird die Gruppe von Sonja.

Neon - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 70g

Neon nennt sich nun Lumos und ist mit Wallino zusammen zu Nina in einen tollen Eigenbau gezogen. Hier haben sie viel Platz und liebevoll eingerichtete Ruheplätze. Wallino hat jetzt sein Traumzuhause gefunden, nachdem er wegen Krankheit seines Zweibeiners in den Meerchengarten zurückkehrte. Zwei die sich super verstehen ...

Nana - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 79g

Nana zog mit Kastrat Leon in eine Familie, die sich gut gut beraten hat und den beiden einen tollen Eigenbau mit langer Rennstrecke gebaut hat. Verwöhnt wird Nana nun von Martje

Felina und Paso Doble: 10.04.2020 * 1/0/2 * M-Wurf

Maylo - Rosetten Böckchen in schildpatt-weiß, 82g

Kastrat Maylo ist gemeinsam mit dem jungem Frühkastraten Toffee in eine tierliebe Familie gezogen. Ein schöner Eigenbau und ein großer Freilauf bei schönem Wetter werden von den beiden bewohnt. Verwöhnt wird Maylo von Luisa.

Philia und Joker: 14.03.2020 * 3/1 * L-Wurf

Das Quartett im Nest

Leon - Rosetten Böckchen in schoko-gold-weiß, 99g

Leon durfte gemeinsam mit der kleinen Nana in ein schönen Zuhause ziehen. Viel Platz im Eigenbau mit langer Rennstrecke steht zur Verfügung und Leon wird nun von Leo verwöhnt.

Lasse - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 104g

Lasse zog mit einem Frühkastraten aus dem S-Wurf, der von Neelke auf den Namen Micky getauft wurde aus. Ein schönes Gehege und ein großer Gartenauslauf ist nun ihr neues Zuhause und Neelke freut sich über ihre ersten Haustiere, die sie gemeinsam mit der Familie betreut.

Lukas - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 120g

Lukas ist zusammen mit dem jungen Frühkastraten Olaf ausgezogen und wird in einer tierlieben Familie verwöhnt

LiSha - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 107g

Bonita und Indigo: 24.02.2020 * 2/1 *

Kooper - Rosetten Böckchen in coffee-gold-weiß, 83g

als Frühkastrat ausgezogen zu Antje

Kilian - Rosetten Böckchen in schoko-gold-weiß, 94g

als Frühkastrat ausgezogen zu Simon

Karina - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 86g

Karina durfte mit dem Kastraten Rico zu Emely nach Hamburg ziehen. Mama Kim und Oma Antje haben sich im Vorfeld gut informiert und den beiden einen schönen Eigenbau bauen lassen. Zudem wurden sie persönlich abgeholt und die Meerchengarten Rosetten präsentierten sich im großen Freilauf.

Taleja und Romeo: 11.02.2020 * 5/1/1 *

Jannik - Rosetten Böckchen in schildpatt-weiß, 83g

Jannik nennt sich nun Fips und durfte mit seinem großen Kumpel Zino, der auf den Namen Coco getauft wurde ausziehen. Verwöhnt werden sie von Feenja, die glücklich ist, wieder Meerschweinchen zu haben. Über fünf Jahre hatte sie zwei Böckchen, die nun auf den Regenbogenwiesen laufen.

Julian - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 88g

Julian zog zu einem einsamen Mädel und wurde von Leonie auf den Namen Paul getauft

Justin - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 79g

Justin zog in eine schöne Liebhaberhaltung nach Bremen und durfte gemeinsam mit Rosalie ausziehen. Zwei weitere Damen warten auf ihn und das Quartett wird liebevoll verwöhnt von Katharina

Jorge - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 80g

ausgezogen zu einem einsamen Böckchen und liebevoll versorgt von Jessica

Jelco - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 85g

Jelco zog mit Hanja zu einem 4jährigen Mädel, dessen Partner verstorben ist. Die "Omi" hat nun Gesellschaft und die zwei "Teenager" können noch flitzen und toben. Liebevoll verwöhnt wird das Trio von Vivian.

Jana - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 80g

Jana hat mit FK Nanu und gemeinsam mit Latoya ein schönes Zuhause mit viel Platz im Gartenhaus mit Auslauf bei Sonja gefunden.

Ronja und Amore Mio: 05.02.2020 * 1/2 * I-Wurf

Ingo - Rosetten Böckchen in schoko-gold-weiß, 97g

Ingo durfte mit dem erwachsenem Gero ausziehen. Verwöhnt werden die beiden von Hanna und Familie und bewohnen einen Eigenbau mit viel Platz

Isabeau - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 108g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Ines - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 112g

ausgezogen zu Simon

Zumba und Carlsson: 05.02.2020 * 0/3 * H-Wurf

Hanja - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 108g

Hanja zog gemeinsam mit Jelco zu einem 4jährigen Mädel, dessen Partner verstorben ist. Die "Omi" hat nun Gesellschaft und die zwei "Teenager" können noch flitzen und toben. Liebevoll verwöhnt wird das Trio von Vivian.

Halika - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 110g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Holly - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 95g

ausgezogen in die Gruppe von Jenny

Una und Amore Mio: 01.02.2020 * 1/3 * G-Wurf

Una und ihr munteres Quartett

Galileo - Rosetten Böckchen in schoko-gold-weiß, 94g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Ghina - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 99g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Gesa - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 76g

ausgezogen zu dem Kastraten Tarik (Sindbad), der seinen treuen Freund und Kumpel Domino verloren hat. Zwei die sich super verstanden haben und die eine ganz besondere Freundschaft verband

Greta - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 59g

ausgezogen in die Gruppe von Jenny

Arkana und Joker: 17.01.2020 * 0/2 * F-Wurf

Fantasia - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 99g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Freya - Rosetten-Mädel in coffee-gold-weiß, 93g

ausgezogen in eine Liebhaberhaltung, die schon lange auf so ein Mädel gewartet haben. Viel Platz auf vier Etagen und Freilauf nach draußen zusammen mit jung und alt und vielen Mädeln. In Zaum gehalten wird die Bande von vier Kastraten. Ein Familienhobby für die ganze Familie, füttern, kuscheln, beobachten und natürlich auch misten.