,

Rosetten Würfe

Hier stelle ich Euch alle meine neugeborenen Meerschweinchen vor. Wer bei mir bleibt und wer ausziehen darf entscheidet sich manchmal erst nach ein paar Wochen. Ich freue mich aber über jedes neues Heim für meine Tiere. Das können andere Zuchten oder auch sehr gerne einfach nur Liebhaber- und Kuschelhände sein.

Hier sind nur meine Würfe (egal ob ein Kommentar daneben steht) aufgeführt!!!

Aktuelle Jungtiere (Mädels anfragen) zur Abgabe findet Ihr auf meiner Abgabeseite

Vaiana und Malefiz: 27.06.2020 * 1/2 * R-Wurf

R - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 74g

R - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 95g

R - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 95g

Junah und Carlsson: 04.06.2020 * 1/1 * Q-Wurf

Q - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 76g

Q - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 87g

Tomke und Onyx: 15.05.2020 * 0/1/4 * O-Wurf

Pippilotta (Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf), Rosetten-Mädel in Schildpatt-weiß (Bb), 82g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Oana und Romeo: 15.05.2020 * 3/0/4 * O-Wurf

Diese drei sind im Alter von 14 Tagen fotografiert worden. Geboren wurden sie am 15. Mai 2020 und Oana hatte einen 7er Wurf zur Welt gebracht. Drei waren tot und das vierte hat es nicht geschafft. Die Gewichte lagen zwischen 49 und 57 Gramm ... Oana und ich haben alles gegeben und jetzt sieht es gut aus für die drei Zwerge

Otto - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 54g

als Frühkastrat ausgezogen in die Gruppe von Franziska. Hier sorgt Rasmus für Ordnung und hat seine Gruppe gut im Griff

Olaf - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 57g

Owe - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 49g

ausgezogen zu Esposito, der seinen Kumpel verloren hat. Betreut wird das Duo von Michaela und Marco.

Ella und Romeo: 27.04.2020 * 3/1 * N-Wurf

Naja - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, g

reserviert für Katja

Nanu - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, g

Nanu zog als Frühkastrat gemeinsam mit Latoya in eine tolle Mädelgruppe. Viel Platz im Gartenhaus mit Auslauf steht der Gruppe zur Verfügung. Betreut wird die Gruppe von Sonja.

Neon - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, g

Nana - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, g

Nana zog mit Kastrat Leon in eine Familie, die sich gut gut beraten hat und den beiden einen tollen Eigenbau mit langer Rennstrecke gebaut hat. Verwöhnt wird Nana nun von Martje

Felina und Paso Doble: 10.04.2020 * 1/0/2 * M-Wurf

Maylo - Rosetten Böckchen in schildpatt-weiß, 82g

Philia und Joker: 14.03.2020 * 3/1 * L-Wurf

Das Quartett im Nest

Leon - Rosetten Böckchen in schoko-gold-weiß, 99g

Leon durfte gemeinsam mit der kleinen Nana in ein schönen Zuhause ziehen. Viel Platz im Eigenbau mit langer Rennstrecke steht zur Verfügung und Leon wird nun von Leo verwöhnt.

Lasse - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 104g

reserviert

L - Rosetten-Böckchen in schoko-gold-weiß, 120g

L - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 107g

Bonita und Indigo: 24.02.2020 * 2/1 *

Kooper - Rosetten Böckchen in coffee-gold-weiß, 83g

als Frühkastrat ausgezogen zu Antje

Kilian - Rosetten Böckchen in schoko-gold-weiß, 94g

als Frühkastrat ausgezogen zu Simon

Karina - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 86g

Karina durfte mit dem Kastraten Rico zu Emely nach Hamburg ziehen. Mama Kim und Oma Antje haben sich im Vorfeld gut informiert und den beiden einen schönen Eigenbau bauen lassen. Zudem wurden sie persönlich abgeholt und die Meerchengarten Rosetten präsentierten sich im großen Freilauf.

Taleja und Romeo: 11.02.2020 * 5/1/1 *

Jannik - Rosetten Böckchen in schildpatt-weiß, 83g

Jannik nennt sich nun Fips und durfte mit seinem großen Kumpel Zino, der auf den Namen Coco getauft wurde ausziehen. Verwöhnt werden sie von Feenja, die glücklich ist, wieder Meerschweinchen zu haben. Über fünf Jahre hatte sie zwei Böckchen, die nun auf den Regenbogenwiesen laufen.

Julian - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 88g

Julian zog zu einem einsamen Mädel und wurde von Leonie auf den Namen Paul getauft

Justin - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 79g

Justin zog in eine schöne Liebhaberhaltung nach Bremen und durfte gemeinsam mit Rosalie ausziehen. Zwei weitere Damen warten auf ihn und das Quartett wird liebevoll verwöhnt von Katharina

Jorge - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 80g

ausgezogen zu einem einsamen Böckchen und liebevoll versorgt von Jessica

Jelco - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 85g

Jelco zog mit Hanja zu einem 4jährigen Mädel, dessen Partner verstorben ist. Die "Omi" hat nun Gesellschaft und die zwei "Teenager" können noch flitzen und toben. Liebevoll verwöhnt wird das Trio von Vivian.

Jana - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 80g

Ronja und Amore Mio: 05.02.2020 * 1/2 * I-Wurf

Ingo - Rosetten Böckchen in schoko-gold-weiß, 97g

Ingo durfte mit dem erwachsenem Gero ausziehen. Verwöhnt werden die beiden von Hanna und Familie und bewohnen einen Eigenbau mit viel Platz

Isabeau - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 108g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Ines - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 112g

ausgezogen zu Simon

Zumba und Carlsson: 05.02.2020 * 0/3 * H-Wurf

Hanja - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 108g

Hanja zog gemeinsam mit Jelco zu einem 4jährigen Mädel, dessen Partner verstorben ist. Die "Omi" hat nun Gesellschaft und die zwei "Teenager" können noch flitzen und toben. Liebevoll verwöhnt wird das Trio von Vivian.

Halika - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 110g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Holly - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 95g

ausgezogen in die Gruppe von Jenny

Una und Amore Mio: 01.02.2020 * 1/3 * G-Wurf

Una und ihr munteres Quartett

Galileo - Rosetten Böckchen in schoko-gold-weiß, 94g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Ghina - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 99g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Gesa - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 76g

ausgezogen zu dem Kastraten Tarik (Sindbad), der seinen treuen Freund und Kumpel Domino verloren hat. Zwei die sich super verstanden haben und die eine ganz besondere Freundschaft verband

Greta - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 59g

ausgezogen in die Gruppe von Jenny

Arkana und Joker: 17.01.2020 * 0/2 * F-Wurf

Fantasia - Rosetten-Mädel in schoko-gold-weiß, 99g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Freya - Rosetten-Mädel in coffee-gold-weiß, 93g

ausgezogen in eine Liebhaberhaltung, die schon lange auf so ein Mädel gewartet haben. Viel Platz auf vier Etagen und Freilauf nach draußen zusammen mit jung und alt und vielen Mädeln. In Zaum gehalten wird die Bande von vier Kastraten. Ein Familienhobby für die ganze Familie, füttern, kuscheln, beobachten und natürlich auch misten.